Logo

Humanistisch - Neusprachlich - Informatik


  1. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 1 von 6

  2. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 2 von 6

  3. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 3 von 6

  4. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 4 von 6

  5. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 5 von 6

  6. Gastvortrag Mensch und Wirtschaft - 6 von 6

Im ersten Teil der dreiteiligen Vortrags- und Diskussionsserie zu dem Themenbereich „Beruf / Lebensmodelle“ konnten die Teilnehmer/innen des Wahlpflichtfaches „Mensch & Wirtschaft“ Mag. Reinhard Astleithner als Gastredner begrüßen. Er hat auf der Filmakademie Drehbuch studiert, das FRONTALE-Filmfestival gegründet und künstlerisch geleitet, ist als freischaffender Künstler und Betriebsleiter eines der ältersten Kinos Wiens tätig und Vorsitzender in zwei Filmkommissionen. Darüber hinaus führt er seit mehr als 10 Jahren Jugendliche im Rahmen der Wienwoche hinter die Kulissen des Film- und Kulturbetriebs.

Ziel der Reihe ist es, unterschiedliche Lebenswege kennenzulernen und sich mit verschiedenen Personen auszutauschen, um so von deren Erfahrungen und Lebenswegen zu profitieren.

12.12.2018


Download der Bilder

© BG Babenbergerring