Dodgeball-Turnier


Am 14. und 15. April war es endlich soweit: Der Raiffeisen Club Dodgeball Schulcup – Regionalturnier NÖ Süd ging über die Bühne – und unsere Schule war mit voller Motivation dabei! 💥 Wir traten in jeder Altersklasse mit einem Team an und haben uns für den ersten Antritt sehr erfolgreich geschlagen. Besonders erfreulich: Drei unserer Teams erreichten das Achtelfinale! 👏 Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen vor allem Fairness, Respekt und Teamgeist im Mittelpunkt. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur Einsatz am Spielfeld, sondern überzeugten auch durch ihr faires Verhalten gegenüber Gegnerinnen und Gegner und Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz – spannende Matches, tolle Stimmung und viele emotionale Momente machten das Turnier zu einem echten Highlight! 😄 Wir sind stolz auf unsere Teams und freuen uns schon auf das nächste Turnier!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image