Schulinformation Anmeldung 2025/26

Kleingruppenführungen: Wenn Sie Interesse haben, uns mitten im Schulalltag zu besuchen, buchen Sie bitte auf der folgenden Buchungsplattform eine individuelle Kleingruppenführung durch das Schulgebäude (Sept. bis Jän. möglich).

Terminbuchung

Downloadpaket: Laden Sie sich hier alle relevanten Informationen unseres Bildungsangebots herunter.

Downloadpaket

NEU ab 2025/26: Hier finden Sie Informationen über unsere neuen Angebote Bilingualer Zweig und Ganztagsklasse

Neue Angebote

Tag der offenen Tür: Am Samstag, den 19. Oktober 2024, lud das Bundesgymnasium Babenbergerring zum Tag der offenen Tür ein. Über 1000 Besucherinnen und Besucher erlebten ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Vorträgen, Schulführungen, Informationsständen und Unterrichtsgeschehen. Hier finden Sie eine Fotodokumentation des Tages der offenen Tür.